Sport

Hohenlohe mit Mariachi-Outfit in Sotschi

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.nbcolympics.com/athlete/hubertus-von-hohenlohe

Hubertus von Hohenlohe kann es weiter nicht lassen. Mit 55 Jahren fühlt sich der mexikanische Prinz noch nicht zu alt, um an Olympischen Winterspielen teilzunehmen. Eine Medaille wird Hohenlohe nicht holen, dafür lässte der mexikanische Prinz mit seinem Rennanzug aufhorchen. In Russland wird der 55-jährige als Mariachi auftreten.

 

In einer Wertung Hubertus von Hohenlohe schon Jetzt die Nummer eins der Olympischen Spiele in Sotschi. Mit 55 Jahren wird der mexikanische Ski-Prinz der älteste Teilnehmer der Winterspiele sein. Nachdem es sportlich für den Exoten nichts zu holen gibt, fällt der Adelige in Russland auf eine andere Art auf. Auf den Pisten Sotschis tritt Hohenlohe als mexikanischer Mariachi an. Damit hat der Prinz sogar in Amerika für Staunen gesorgt. 

Für den Mexikaner ist es wichtig, Eleganz zu zeigen und dabei die mexikanische Kultur zu feiern. Im Interview mit NBC erklärte der Blaublüter, dass es bei seinen sechsten und wohl letzten Olympischen Winterspielen wie eine Medaille wäre, unter den drei bestgekleideten Skifahrern zu landen. 

Vonn als TV-Expertin

Lindsey Vonn hat es verletzungsbedingt nicht zu den Olympischen Spielen geschafft, nun wird die 25-jährige TV-Expertin. Für die "Today Show" des US-Senders NBC wird Vonn über die Olympischen Spiele berichten. Dabei wird die US-Amerikanerin allerdings nicht in Sotschi vor Ort sein.