Hui und Pfui: Der Hoden-Rucksack stellt sich vor

Manche Menschen tragen ihr Herz auf der Zunge - nun man sich die Hoden auf den Rücken schnallen! Die "Indiegogo Kampagne" macht es möglich und produziert einen Rucksack der die Form von männlichen Bällen hat.
Manche Menschen tragen ihr Herz auf der Zunge - nun man sich die Hoden auf den Rücken schnallen! Die "Indiegogo Kampagne" macht es möglich und produziert einen Rucksack, der die Form von männlichen Bällen hat.

Um nur 69 US-Dollar kann man sich den Hoden-Rucksack bereits bestellen. Er trägt den Namen "Scrote'n'Tone: The Satchel of Life" und Daniel Bitton ist der Designer. Ein Bild von ihm mit dem auffallenden Beutel auf dem Rücken schlug im Internet Wellen.

Durch massenhaft Likes wurde das Design zu einer viralen Attraktion und Leute auf der ganzen Welt schreiben Kommentare wie: "Hey, ich brauche unbedingt den Rucksack der aussieht wie ein haariger Nussack!" Um die Promotion weiter anzukurbeln drehte Daniel sogar ein Video, das wie das Produkt selbst sehr skurril ist.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen