Life

Humanic präsentiert SS Kollektion 16

Heute Redaktion
Teilen

Da staunten die zahlreichen Modeexperten, Blogger und viele prominente Humanic Fans, wie Miriam Hie, Elke Lichtenegger, Ines und Fadi Merza, Zoe, Marcos Valenzuela von Tiberius und Co., als sie ins Szene Lokal ON Market am Wiener Naschmarkt neben den neuen Humanic Frühlings & Sommer Schuh- & Taschenkollektionen auf eine trendige Reise geschickt wurden.

Da staunten die zahlreichen Modeexperten, Blogger und viele prominente Humanic Fans, wie Miriam Hie, Elke Lichtenegger, Ines und Fadi Merza, Zoe, Marcos Valenzuela von Tiberius und Co., als sie ins Szene Lokal am Wiener Naschmarkt neben den neuen Humanic Frühlings & Sommer Schuh- & Taschenkollektionen auf eine trendige Reise geschickt wurden.

Leder & Schuh Vorstand Thomas Weber und Humanic Managing Director Dunja Bacinger Tomaschitz konnten bei coolen Drinks, Fingerfood & DJ Klangen eindrucksvoll vermitteln, dass bei dem heimischen Schuhmarktführer trendsichere Aufbruchsstimmung für die Zukunft herrscht

"Die turbulenten Zeiten liegen hinter uns. Wir schauen mit Zuversicht nach vorne und haben heuer noch viel vor. So starten wir Mitte des Jahres ein völlig neues Kundenbindungsprogramm."

Die Show stahlen aber ganz eindeutig die vielen schönen Schuhe und Accessoires, die gekonnt im hippen Interior des Szenelokals ON Market präsentiert wurden. Fadi und Ines Merza gustierten in der Schuhkollektion und fanden gemeinsam ihre „Shoe Heros“ für die kommende Saison. 

„Meine Frau hat sich gleich in mehrere Paare verliebt. Vor allem die Schlangenprints haben es ihr angetan", gesteht Fadi. Evelyn Rille fand die gebrandeten Humanic Bananen zum Schießen und wählte einen schwarzen Cut Out Boot als ihren idealen Begleiter für den Saisonstart.

Miriam Hie meinte: „Ich komme nur zu sehr ausgewählten Events, aber bei Humanic und Schuhen konnte ich nicht widerstehen.“ Die O3 Ladies Elke Lichtenegger und Sylvia Graf bezeichneten die neue Kollektion schlicht weg als „EIN TRAUM!“ und Dieter und Brigitte Chmelar schwärmten: „Wir lieben Humanic, die Schuhkollektionen sind immer top!“

Hitverdächtige Reise

Das attraktive Setting war detailverliebt und besonders kreativ, so konnten sich die Besucher von einer Movie Location zur nächsten mit den aktuellen Kollektionen Mint n Cream, Over the Rainbow, Classic Cloud, Metallic Funk und Cutting Edge uvm. auf eine hitverdächtige Reise begeben - Aufgepeppt durch ganze Filmsets wie Tankzapfen, Landkarten, Globen oder Vintage-Kameras.

Designerin Niki Osl von Miss Lily Hats, ist bekennender Taschenfreak und jubelte, als Glücksfee Miriam Hie den Namen auf der Gewinnspielkarte folgendermaßen vorlas: „Die Gewinnerin tragt Blumen am Kopf!“ Niki Osl jubelte und sagte: „Ich freu mich so! Ich wechsle nämlich jeden Tag meine Tasche, also kann ich den Gutschein wirklich gut gebrauchen!“

Song Contest Kandidatin Zoe, Marcos Valenzuela von Tiberius und Onka Takats genossen bei frühlingshaften DJ Klangen neben selbstgemachten Limonaden, Running Sushi Mix, Pole Position Spring Rolls oder Fasten your Seat belt Prawns. 

Humanic Road Trip lautet nicht nur das Thema der kunterbunten, besonders vielseitigen Trendschuh-Kollektion, sondern ist auch der Titel des aktuellen Humanic Spots, der eigentlich ein vierminütiger Videoclip ist.