Life

Humanic zeigt, was wir im Frühling tragen

Heute Redaktion
Teilen

Zeigt her eure Füße! Das schien das Motto der Humanic-Show für die neueste Kollektion zu sein. Mit dabei waren auch zahlreiche (schuhliebende) Promis wie TV-Moderatorin Cathy Zimmermann oder Aktrice Hilde Dalik ("Die Werkstürmer").

"Zeigt her eure Füße!", schien das Motto der Humanic-Show für die neueste Kollektion zu sein. Mit dabei waren auch zahlreiche (schuhliebende) Promis wie TV-Moderatorin Cathy Zimmermann oder Aktrice Hilde Dalik ("Die Werkstürmer").

In der hippen Eventlocation "Spittelau 10" präsentierte Humanic seine aktuellen Trends für den kommenden Frühling und Sommer. Dabei erwartete die Besucher ein Live-Shoe-Dance-Catwalk.

"Von diesen schwarzen Cage-Sandalen lass' ich mich freiwillig gefangen nehmen!", schwärmte TV-Moderatorin Cathy Zimmermann und sogar Fadi Merza kam in gold-glitzernden Sneakers mit seiner Ines. "Ines hat schon eine Wunschliste gemacht, bei 10 hab ich aufgehört zu zählen", schmunzelte der Kickbox-Champion.

Bis spät in die Nacht wurde dann noch gefeiert. Mit dabei waren auch "Dancing Star" Marjan Shaki, Ex-Miss Tanja Duhovich, Moderatorin Sasa Schwarzjirg und "Mr. Ferrari" Heribert Kasper.