Leser

Hund setzt sich in Wien hinters Steuer von Volvo

Fast and Furry-ous! Ein Leserreporter entdeckte am Montag diesen Hund, der in Rudolfsheim-Fünfhaus das Steuer übernahm.

Marlene Postl
Teilen
Ein Hund übernahm das Steuer dieses Volvos
Ein Hund übernahm das Steuer dieses Volvos
Leserreporter

Die einfachste Lösung für alle, die kein Parkpickerl besitzen und keine Parkgebühr zahlen möchten ist, einen Fahrer im Auto lassen, der sich aus dem Staub macht sobald der Parkwächter auftaucht. Beim Besitzer dieses Volvo musste scheinbar der beste Freund des Menschen als Chauffeur einspringen. Während Herrchen nach Angaben eines "Heute"-Leserreporters zum gratis Corona-Test in der Stadthalle ging, hielt seine Fellnase tapfer die Stellung im Auto. 

Das Fahren ohne opponierbare Daumen dürfte sich allerdings schwierig gestalten. Vielleicht hätte Herrchen seinen Hund zum Test mitnehmen sollen - 2020 testete ein Hund in Hong Kong positiv auf Covid-19, sein Krankheitsverlauf war symptomlos.