Hundert Meter lange Schlange vor Eissalon in Favoriten

Der Ansturm auf diesen beliebten Wiener Eissalon war am Mittwoch enorm
Der Ansturm auf diesen beliebten Wiener Eissalon war am Mittwoch enormLeserreporter
Kurz vor dem Oster-Lockdown am Donnerstag war der Ansturm auf den Eissalon Tichy in Wien-Favoriten enorm. 

Vor dem Lockdown zu Ostern gönnten sich zig Wiener am Mittwoch noch ein Eis. Bei strahlendem Sonnenschein und rund zwanzig Grad in Wien bot der Tag die perfekte Gelegenheit für einen Ausflug zum beliebten Wiener Salon Tichy am Reumannplatz in Favoriten.  

Eine "Heute"-Leserreporterin berichtet, die Schlange sei rund hundert Meter lang gewesen. So weit bis nach hinten stehen die Menschen an, dass man das Geschäft in der Ferne schon nicht mehr erkennt. Der verpflichtende Mindestabstand wurde hier leider nicht eingehalten. Bei vielen Geschäften ist es üblich, dass Kunden in der Schlange eine FFP2-Maske trägt – auch daran hielten sich die Kunden hier nicht. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lene Time| Akt:
WienFavoritenGastronomieLockdown

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen