Leser

Riesige Schlange – Hunderte Wiener stürmen Elektro-Shop

Ein neuer Elektronik-Shop eröffnete am Samstag in der SCS. Hunderte Wiener standen vor dem Geschäft Schlange. 

Marlene Postl
Teilen
Hunderte Wiener standen für eine Sale-Aktion Schlange.
Hunderte Wiener standen für eine Sale-Aktion Schlange.
Leserreporter

Am Samstagvormittag drängten sich Menschenmassen am Parkplatz der Shopping City Süd dicht aneinander. Hunderte Wiener sammelten sich hier, um darauf zu warten, dass ein ganz bestimmter Shop im Einkaufszentrum öffnete. Ein chinesischer Elektronik-Produkt-Store öffnete am Samstag zum ersten Mal seine Pforten.

Zur Feier der Neueröffnung bot der Shop seinen Kunden ein verlockendes Angebot. Bis zu 61 Prozent Rabatt gab es hier am Samstag auf einige Produkte solange der Vorrat reichte. Etliche Wiener ergriffen die Chance, ein günstiges Handy, einen Fernseher oder Zubehör zu ergattern. Die Schlange vor dem Shop war außergewöhnlich lang. "Die Leute stehen hier seit 7 Uhr an", berichtet ein "Heute"-Leserreporter – und das, obwohl der Shop erst um 9 Uhr aufsperrt. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

1/279
Gehe zur Galerie

    Leserreporter des Tages: Das sind die besten Bilder aus der Community!

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter