Leser

Hungrige Wiener stehen Schlange für Gratis-Kebap

Mahlzeit! Ein Dönerladen auf der Wagramer Straße in Wien-Donaustadt eröffnete am Freitag und lud seine Gäste zu gratis Essen ein. 

Natalia Anders
Teilen
Wer will ihn nicht den kostenlosen Döner?
Wer will ihn nicht den kostenlosen Döner?
Leserreporter

Am Freitag kam es vor einem neuen Kebap-Lokal im 22. Wiener Gemeindebezirk zu einer heftigen Menschenansammlung. Viele Donaustädter warteten hungrig aber geduldig auf kostenlosen Döner eines neuen Restaurants. Das türkische Lokal eröffnete neu und feierte seinen Einstieg mit kulinarischen Geschenken. 

Nur solange der Vorrat reicht

Die Regel für den kostenlosen Schmaus lautete, dass man pro Person nur einen Gratis Döner ergattern konnte. Außerdem gab es das Angebot nur solange der Vorrat reichte. Hungrige Fans türkischer Küche mussten also schnell sein – denn der Ansturm war enorm. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter