Life

Ich habe SIE im Bus kennen gelernt

Heute Redaktion
Teilen

"Heute" lädt Sie ein, uns Ihre Liebesgeschichte zu erzählen. Wir freuen uns über die Zusendung von außergewöhnlichen, aufregenden und romantischen Liebesgeschichten und küren täglich ein "Siegerpärchen", das sich über einen Blumenstrauß von Holland Blumenmark freuen darf. Hier die Love-Story von Stefan Fischer.

Wir freuen uns über die Zusendung von außergewöhnlichen, aufregenden und romantischen Liebesgeschichten und küren täglich ein "Siegerpärchen", das sich über einen Blumenstrauß von Holland Blumenmark freuen darf.

Hier die Love-Story von Stefan Fischer:

Ich kam in eine neue Schule nach Gänserndorf und fuhr in der Früh immer mit demselben Bus.  Eines Tages stieg auf halber Strecke  ein Mädchen ein, welches mir sofort Schmetterlinge in den Bauch "versetzte". An diesem Tag haben wir nicht miteinander gesprochen. Eines Tages setzte sie sich aber mit ihrer Freundin neben mich. Ich war ganz nervös und sie auch.

Irgendwie kam es dann, dass wir uns auf Facebook befreundeten und wir begannen zu schreiben. Später trafen wir uns, gingen spazieren, ins Kino usw. Einen Monat später kamen wir zusammen, doch die Beziehung hielt nicht lang, da es einfach zu schnell gegangen war. Doch vier Monate später, im September 2010 fanden wir wieder zueinander und sind nun seit über 3 Jahren zusammen. Wir gehen durch dick und dünn und sind immer füreinander da!