People

Georgina Fleur: "Ich wurde verraten und verkauft"

Reality-TV-Star Georgina Fleur ist außer sich: Auf Instagram rechnet sie mit ihrem Freund Kubi und ihrer besten Freundin Danica ab. 

Heute Redaktion
Teilen
Georgina Fleur sorgt mal wieder für Aufsehen.
Georgina Fleur sorgt mal wieder für Aufsehen.
imago images

Mit verheulten Augen meldete sich Georgina Fleur am frühen Mittwochmorgen bei ihren Followern: "Ich habe tagelang geweint. Mir geht es echt schlecht. Ich wurde verraten und verkauft, von meinem Mann und meiner besten Freundin", beginnt sie zu erzählen. 

Kubi postete Foto von sich und seiner Ex

Offenbar hatte ihr Freund Kubi, der mit Georgina zuletzt am "Sommerhaus" teilnahm, ein Foto von sich und seiner Ex gepostet. Für die 30-Jährige war das ein Stich ins Herz. Auf Instagram wettert sie gegen den 41-Jährigen: "Habe ich dich aus reiner Liebe so sehr geliebt? Habe ich dich mit ins Sommerhaus genommen? Habe ich dich fame gemacht? Hast du so viel Geld durch mich verdient? (...) Und was hast du gemacht? Du postest ein Foto mit deiner Ex."

1/5
Gehe zur Galerie
    Georgina Fleur
    Georgina Fleur
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
    "Habe ich dich geschützt vor Gericht? Ja, das habe ich alles für dich getan"

    Dann beginnt die TV-Darstellerin schwere Vorwürfe gegen Kubi zu erheben: "Du hast mich gedemütigt. Du demütigst mich jeden Tag. Du beleidigst mich jeden Tag. Hast mich krankenhausreif geschlagen? Hast du mir ein blaues Auge geschlagen? Hast du meine Nase gebrochen? Habe ich dich geschützt vor Gericht? Ja, das habe ich alles für dich getan." Georgina zeigt den Mittelfinger in die Kamera und fordert ihn auf, für immer aus ihrem Leben zu verschwinden.

    Georgina wettert gegen ihre beste Freundin

    Doch auch ihrer besten Freundin Danica hat Georgina etwas zu sagen: "Hast du mich verkauft, wie einen Schwan* oder eher mehrere Schwän**? Hast du mich komplett hängen lassen? (...) Du hast nichts besseres zu tun, als die Liebe meines Lebens zu zerstören, dich an meinen Mann ranzumachen. Und mich bei meinem Mann, bei der Liebe meines Lebens, schlecht zu machen." Was genau vorgefallen ist, erklärt Georgina nicht. 

    "Ich habe irgendwie vergessen, dass ich gucke, dass ich selber glücklich bin", gesteht Georgina. Sie erzählt, dass sie versucht habe, ihren Frust wegzutrinken, um dadurch ihr Lachen wieder zu gewinnen, was ihr aber nicht geglückt sei: "Ich werde nämlich immer nur noch trauriger, weil mich meine besten Freunde und Mann so fertig gemacht haben. Die haben mich so zum Weinen gebracht." Kubi hat das Foto mit seiner Ex inzwischen gelöscht.