Life

Idylle und Luxus im Porsche-Hotel

Heute Redaktion
Teilen

So idyllisch Mondsee im wunderschönen Salzkammergut eingebettet ist, so luxuriös ist das Porsche-Hotel, von dem aus es nur wenige Minuten zu Fuß an den See sind. Gäste, die Romantik und Style schätzen, sind hier also bestens aufgehoben. Besonders detailverliebte Menschen werden gar nicht mehr auschecken wollen.

Zitate über dem Bett und auf dem Nachtkästchen, eine kleine Wellness-Anlage statt einem gewöhnlichen Badezimmer, überall Blumen - in Form von Iris-Emblems, wie der Vorname der Hausherrin, deren Nachname, Porsche, ebenfalls Programm ist. In dem kleinen, feinen Hotel wird man auf Schritt und Tritt von Luxus und exzellentem Service begleitet. Auf Bewertungs-Sterne verzichtet man ganz bewusst, weil all diese Extravaganz ohnehin nicht zu kategorisieren ist. Bei so viel Wohnkomfort möchte man gar nicht wirklich raus, aber die Romantik am und in Mondsee ist zu verlockend. Ein Ausflug ans kühle Nass lohnt sich ebenso wie einer durch die kleinen Gässchen der Stadt. Lohnenswert: ein Einkehrschwung ins Lokal Wein & mehr!

Martina Bauer