People

"Ihre Kinder sehen das" – Kim schockt mit Po-Foto

Kim Kardashian zeigt sich gerne freizügig im Internet. Mit ihrem neuesten Bild hat sie es wohl ein bisschen übertrieben, finden ihre Fans.

Heute Redaktion
Kim Kardashian muss zahlen.
Kim Kardashian muss zahlen.
Photo Press Service

Eigentlich meinte es Kim Kardashian wohl lustig. Die Reality-Queen postete ein Foto von ihrer fast nackten Kehrseite auf Instagram und schreibt dazu: "Rückblick auf '22". Doch ihre Fans stören sich an dem Foto. 

Einige Fans lassen Flammen-Emojis unter dem Bild, doch die Mehrheit scheint einfach nur empört von der Aufnahme zu sein. "Das ist lächerlich", schreibt ein User und ein anderer: "So krank! Habe vergessen, dass ihre Kinder das sehen werden. Wie peinlich für sie." Ein weiterer verlangt: "Zieh dich an und handle deinem Alter entsprechend."

Kims Jahresrückblick

Für Kim war es ein sehr turbulentes Jahr. Gemeinsam mit ihrer Familie stand sie vor Gericht – der Kardashian-Jenner-Clan wurde von Blac China, der Ex von Rob Kardashian jr., geklagt. Die Reality-Darsteller gewannen den Prozess. Zusätzlich ging endlich die Scheidung mit Skandal-Rapper Kanye "Ye" West über die Bühne. Mittendrin dann auch noch die neue Beziehung mit Pete Davidson, die unter keinem guten Stern stand. Vielleicht hatte die vierfache Mutter einfach keine andere Assoziation mit dem Jahr 2022.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram