People

Ikke zeigt neue Freundin (21): Und die sieht aus wie...

Der Mallorca-Sänger kam zu einer Kunstausstellung mit neuer Liebe. Und die dürfte viele Beobachter an jemanden erinnern.

David Slomo
Teilen
Das Gesicht kennen wir doch... oder?
Das Gesicht kennen wir doch... oder?
picturedesk, Instagram

Hinzu kommt noch der hohe Altersunterschied. Er ist 45, sie 21. Er Schlagersänger, sie studiert noch. Es sind definitiv Parallelen zu einem Kollegen von Ikke Hüftgold zu erkennen. Doch als der Musiker seine neue Freundin am Wochenende der Öffentlichkeit präsentierte, mussten einige zwei Mal hinsehen. Denn Nina sieht Laura Müller zum Verwechseln ähnlich.

"Liebe nie am Alter festgemacht"

Gegenüber "Bild" verrät die Studentin, dass sie aktuell fast jede freie Minute mit ihrem Liebsten verbringt. Und das, obwohl sie gar nicht auf Party-Schlager steht. Nur durch einen Zufall lernten sich die beiden überhaupt kennen. Ihre Freunde sollen Nina zu einer Show von Ikke überredet haben.

Der Altersunterschied störe beide nicht: "Gefühlt sind wir nur sechs Jahre auseinander! Liebe habe ich nie am Alter festgemacht, meine Ex war 13 Jahre jünger als ich." Wo die nunmal Liebe hinfällt.

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    Mehr zum Thema