Ikke zeigt neue Freundin (21): Und die sieht aus wie...

Das Gesicht kennen wir doch... oder?
Das Gesicht kennen wir doch... oder?picturedesk, Instagram
Der Mallorca-Sänger kam zu einer Kunstausstellung mit neuer Liebe. Und die dürfte viele Beobachter an jemanden erinnern.

Hinzu kommt noch der hohe Altersunterschied. Er ist 45, sie 21. Er Schlagersänger, sie studiert noch. Es sind definitiv Parallelen zu einem Kollegen von Ikke Hüftgold zu erkennen. Doch als der Musiker seine neue Freundin am Wochenende der Öffentlichkeit präsentierte, mussten einige zwei Mal hinsehen. Denn Nina sieht Laura Müller zum Verwechseln ähnlich.

"Liebe nie am Alter festgemacht"

Gegenüber "Bild" verrät die Studentin, dass sie aktuell fast jede freie Minute mit ihrem Liebsten verbringt. Und das, obwohl sie gar nicht auf Party-Schlager steht. Nur durch einen Zufall lernten sich die beiden überhaupt kennen. Ihre Freunde sollen Nina zu einer Show von Ikke überredet haben.

Der Altersunterschied störe beide nicht: "Gefühlt sind wir nur sechs Jahre auseinander! Liebe habe ich nie am Alter festgemacht, meine Ex war 13 Jahre jünger als ich." Wo die nunmal Liebe hinfällt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Schlager

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen