Im Dreifach-Jackpot warten jetzt 3 Millionen Euro

Am Sonntag geht es um einen Dreifach-Jackpot. Es warten drei Millionen Euro. 
Am Sonntag geht es um einen Dreifach-Jackpot. Es warten drei Millionen Euro. Ernst Weingartner / picturedesk.com
Weil zuletzt niemand die "Sechs Richtigen" getippt hat, geht es im Lotto-Dreifach-Jackpot am Sonntag fast um drei Millionen Euro. 

Unterhaltungsprofi und Moderatoren-Legende Peter Rapp "produzierte" bei der Lotto Bonus-Ziehung am Freitag einen Dreifachjackpot. Nachdem er die Ziehung gestartet hatte, rollten die Zahlen 1, 5, 13, 24, 32 und 38 aus dem Lotto Trichter. Weil diese Zahlen-Kombo aber auf keinem einzigen Wettschein angekreuzt waren, geht es in der nächsten Ziehung um rund drei Millionen Euro.  

Besser sah es da schon für je einen Spielteilnehmer aus Niederösterreich und einem aus Oberösterreich aus. Ihnen glückte ein Fünfer mit Zusatzzahl, der ihnen jeweils rund 50.500 Euro bescherte. 

Gewinne auch bei LottoPlus und Joker

Noch mehr Glück hatte ein Teilnehmer, der es nur dank der richtigen Quittungsnummer auf 300.000 Euro brachte. 

Auch bei LottoPlus gelang es niemandem, einen Sechser zu erzielen. Für die 51 Gewinner eines Fünfers bedeutet dies, dass sie jeweils mehr als 5.700 Euro bekommen. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um rund 250.000 Euro. Beim Joker gab es einen Sologewinner aus Oberösterreich. Er erhält für das "Ja" zur richtigen Joker Zahl rund 211.000 Euro.

Wer noch einen Lottoschein braucht, kann ein solchen auch am Sonntag, etwa bei ausgesuchten Tankstellen, erwerben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mr Time| Akt:
LottoGeld

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen