Szene

Im Dschungelcamp fetzen sich zwei neue Erzfeinde

Der Zwist zwischen Yotta und Töpperwien liegt vorerst auf Eis. Jetzt steht der "Kampf der Rentner" an.

Heute Redaktion
Teilen

Ein Aufenthalt im TV-überwachten australischen Dschungel kann eine nervenaufreibende Sache sein - und genau das fesselt die Zuschauer an ihre Fernsehgeräte. Emotionale Zusammenbrüche, intime Bekenntnissen und ein wenig nackte Haut sorgen zwar für launige Unterhaltung, aber die Streitereien zwischen den Z-Promis sind für den Reality-TV-Gourmand das Salz in der Suppe.

Insofern war Tag sechs der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kein schlechter. Zoff gab es nämlich nicht nur zwischen Gisele und Bastian Yotta über die Ausbeute ihrer gemeinsamen Dschungelprüfung, sondern auch zwischen Alf-Stimme Tommi Piper und Ex-Playmate Sibylle Rauch.

"Das ist eine Lüge!"

Gemeinsam sollten sie Feuerwache halten und gerieten dabei heftig aneinander. Statt die Flamme zu hüten, hielt sich Piper laut Rauch allzu lang in seinem Nachtlager auf - ein Regelverstoß. Piper meint hingegen, er habe nur kurz sein Bett gemacht.

Dann das große Drama. Rauch heulte sich bei Chris Töpperwien aus: "Ich sitze die ganze Zeit alleine am Feuer." Piper wehrte sich vehement gegen diese Anschuldigung. Als Rauch ihre Geschichte wiederholte, platzte ihm der Kragen. "Das ist eine Lüge! Lüg nicht!" brüllte er.

"Mit dir ist es aus"

Die Fehde, von Chris Töpperwien scherzhaft "Kampf der Rentner" getauft, dürfte so schnell nicht zu Ende sein. "Mit dir ist es aus, das Ding ist gegessen. Ich schwöre es dir, bis zum Schluss", kündigte Piper an. Da wäre eine gemeinsame Dschungelprüfung der beiden sicherlich interessant mitanzusehen...

Gisele lässt Yotta bei Dschungelprüfung alt aussehen

Leila macht mit Penis-Spruch auf sich aufmerksam

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

(lfd)

;