People

Im knappen Bikini – Carmen Geiss schwingt ihre Hüften

Die Millionärsgattin ist für ihre luxuriösen Outfits, ihre blonde Löwenmähne und ihre Kurven bekannt. Nun verrät sie auf Instagram ihr Geheimnis.

Heute Redaktion
Die Millionärsgattin Carmen Geiss war früher ein Fitnessmodel.
Die Millionärsgattin Carmen Geiss war früher ein Fitnessmodel.
RTLZWEI / Foto: Per Florian Appelgren

Im Bikini und nur mit einem transparenten Tuch, das die Hüften bedeckt, tänzelt Carmen Geiss in ihrem Instagram-Video. Warum die Ehefrau von TV-Millionär Robert Geiss das macht? Sie will ein paar Kilos verlieren.

Carmen ertanzt sich Bikinifigur

Frau Geiss scheint alles zu haben und nach eigenem Empfinden wohl auch ein bisschen zu viel Gewicht. Doch sie steckt ihren Kopf nicht in den Sand, sondern schnappt sich einen Bikini und einen Hula-Hoop-Reifen und tanzt sich in eine kleinere Größe.

Jeden Tag will sie nun an ihrer Bikinifigur arbeiten und das gleich 30-40 Minuten. Und auch die Fans von der Mutter von Shania und Davina sind begeistert. Viele bewundern die 57-Jährige für den lockeren Hüftschwung mit dem Reifen.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram