People

"Nichts zu tun?" – Robert Geiss schnauzt Tochter an

Dem Self-Made-Millionär stört die Arbeitshaltung seiner Tochter Shania Geiss. Da kann sich Robert nicht halten und sagt der 17-Jährigen die Meinung.

Heute Redaktion
Der Millionär regt sich auf.
Der Millionär regt sich auf.
imago images/Smith

Kaum ein Tag vergeht ohne Werbung für Robert Geiss Bekleidungsmarke "Roberto Geissini". Auf Instagram stellen er und seine Frau Carmen Geiss gerne die Millionärs-Mode vor.

Erst kürzlich gab es wieder einen Sneak-Peak auf der Seite des 58-Jährigen. Wieder gibt es Shirts, Hoodies und Caps - stilecht mit viel Glitzer und großem Print. Doch am Ende des Werbevideos gibt es eine weitere Überraschung: die sichtlich gelangweilte Tochter Shania Geiss.

Robert will Shania zum Arbeiten animieren

"Und was machst du? Hast du nichts anderes zu tun?", blafft er die Blondine an, die verlegen grinst. Er bohrt weiter: "Shania hat ein schönes Wochenende. Willst du nicht mitarbeiten?" Das scheint der Schwester von Davina gar nicht zu gefallen, doch sie behält ihr Pokerface und sagt: "Ich komme gleich, wenn ihr bei den Hoodies seid." Doch auch Robert hat ein Ass im Ärmel und will kurzerhand sofort mit den Hoodies anfangen. Die Begeisterung hält sich bei der Millionärstochter jedoch in Grenzen.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram