Tv

Nach Streit – Robert Geiss ganz nah mit anderer Frau

Wen umarmt der Millionär denn da? War eine andere Frau der Grund für den heftigen Streit zwischen Robert und Carmen im Luxushotel.

Heute Redaktion
Teilen
Kommt Robeeeert nun in Erklärungsnot?
Kommt Robeeeert nun in Erklärungsnot?
Instagram

Bei den Geissens geht es auf Ibiza ganz schön rund: Wie "Bild" unter Berufung auf Augenzeugen berichtet, soll es im Pfingsturlaub auf Ibiza im schicken Fünf-Sterne-Hotel "Nobu" zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden Eheleuten gekommen sein, die selbst für die Gäste nicht zu überhören gewesen sein soll.

Doch das war noch nicht alles, denn der Vater von Davina und Shania soll laut "Bild" mit einer braunhaarigen Frau gesehen worden sein. War sie vielleicht der Grund für die Auseinandersetzung? Zuvor war das Millionärspärchen gemeinsam im Beach Club "Coco Beach". Dort soll es ein eher feuchtfröhlicher Abend für Carmen und Robert gewesen sein.

Robert und die Sängerin

Wie "Bild" nun berichtet, kam es zu einer Umarmung zwischen Robert und einer spanischen Sängerin, die unter dem Namen "Sandra Groove" in dem Club auftritt. "Beide hatten ein Foto gemacht und umarmten sich danach. Carmen stand daneben. Alle hatten Spaß", soll ein Gast "Bild" berichtet haben.

Nach dem Streit soll jedoch alles wieder in Ordnung sein, wie Carmen Geiss "Bild" über den Streit im Hotel berichtete: "In einer Ehe gibt es nicht nur Sonnenschein, sondern auch mal Regen, sonst wäre eine Ehe längst geschieden. Bei uns ist alles wieder gut." 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram