Musik

Im Regen – erste Helene Fischer-Fans schon eingetroffen

Der Startschuss für das Schlagerkonzert des Jahres ist gefallen. Um 14:00 Uhr wurde das Gelände eröffnet und viele Fans sind bereits dort.

Heute Redaktion
Das Wetter lässt leider zu wünschen über.
Das Wetter lässt leider zu wünschen über.
Pressefoto Scharinger / Daniel Scharinger

Um 14:00 Uhr hat der Einlass zum "Rausch-Live"-Konzerts von Helene Fischer begonnen. Auch wenn das Wetter immer noch zu wünschen übrig lässt, in den Gesichtern der Fans ist pure Freude geschrieben.

Graue Wolken und Regen zeichnen sich auf den ersten Fotos von dem Schlager-Spektakel ab. Bereits viele Menschen nutzen die frühe Eröffnung des Geländes, obwohl Helene Fischer selbst, laut Eventplan) erst um 20:30 Uhr auftreten wird. Das wird also eine lange Wartezeit für die eifrigen Fans. Keine Sorge, Langeweile wird nicht herrschen, denn laut dem Veranstalter "Leutgeb Entertainment Group" gibt es ein tolles kulinarisches Angebot.

Regenschirmverbot! Fans halten sich nicht daran

Schon seit einigen Tagen war klar, dass der Abend im "Rausch" nicht von der Sonne begleitet werden würde, daher wurde schon vorab von dem Veranstalter kommuniziert, dass die Konzertbesucher in Ponchos erscheinen sollen, da Regenschirme und Knirpse verboten seien. Doch auf den ersten Bildern sind einige Fans mit Schirmen erschienen. Die wurden dann wohl am Eingang abgenommen.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram