Leser

Im teuersten Wiener-Fitnesscenter zahlst du 15.000 Euro

Ein Wiener Fitness-Studio sorgt mit einem außergewöhnlichen Angebot für Furore: Die lebenslange Mitgliedschaft kostet nämlich 15.000 Euro.

Maxim Zdziarski
    Das Fitness-Center "NeverRest" wurde vor sieben Jahren eröffnet und nun erheblich ausgebaut.
    Das Fitness-Center "NeverRest" wurde vor sieben Jahren eröffnet und nun erheblich ausgebaut.
    NeverRest / zVg

    Wer hätte gedacht, dass es so etwas heutzutage noch gibt? Die Rede ist von einer unzertrennlichen Bindung, bis zum Ende deines Lebens. Im Fitness-Studio "NeverRest" in der Wiener Donaustadt bekommt man nämlich genau das: Für 15.000 Euro trainieren Kunden im Premium Gym quasi "für immer".

    Wer also mindestens 10 Jahre lang Sport betreiben und seinen Körper trainieren möchte, für den dürfte sich dieses Angebot durchaus auszahlen. Falls allerdings in den vielen Jahren doch etwas dazwischen kommen sollte, lässt sich die Mitgliedschaft einmal im Leben an eine Person weitergeben. In dem Gym kann man aber nicht nur pumpen, Stretching, Olympic Weightlifting oder Crossfit betreiben, sondern auch auf dem hauseigenen Fußballplatz kicken. Und wer danach noch Hunger bekommt, kann sich im hauseigenen Restaurant sportgerecht verköstigen lassen.

    "Auf über 2000 Quadratmetern gibt es nun Hallenfußball, CrossFit, Fitness, Weightlifting, Outdoor Training und ein vollwertiges Restaurant", erzählt Neverrest-Geschäftsführer Rudolf im "Heute"-Talk. Wer dennoch eine klassische Mitgliedschaft haben möchte, für den geht es ab 69 Euro im Monat los. "Die meisten Kunden wählen das Paket um 129 Euro - da ist dann auch bei jeder Einheit ein Coach dabei mit maximal 10 Personen", so Rudolf abschließend.

    "Neverrest"-Geschäftsführer Rudolf im "Heute"-Talk
    "Neverrest"-Geschäftsführer Rudolf im "Heute"-Talk
    "Heute"

    Für "Heute"-Leser gibt es jetzt ein besonderes Gewinnspiel:

    - 15 x 60 Minuten Gratis Fußball (Wert 1.035 Euro) 

    - 10 x Einführungskurs + 14 Tage gratis Training (Wert ca 2.600 Euro)

    Was du dafür tun musst? Kommentiere das Tiktok-Video bzw. Instagram-Video, markiere einen Freund und sag uns, warum gerade du im "Neverrest" trainieren möchtest!

    Das Gewinnspiel ist aktiv bis 11.11.2022, um 11.11 Uhr. Die Gewinner*innen werden per Direktnachricht kontaktiert. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
        Mehr zum Thema
        ;