Immer mehr Tinder-User behaupten, sie seien Bill Gates

Bill Gates lässt sich scheiden.
Bill Gates lässt sich scheiden.AP / picturedesk.com
Nach Bill Gates Scheidung sagt Tinder Usern den Kampf an, die sich als der Milliardär ausgeben. Das komme oft vor, hieß es von der Datingplattform.

Tinder hat sich nun mit einer Ansage an seine User gewandt: "Versucht gar nicht erst, so zu tun, als wärt ihr Bill Gates". Hintergrund ist wohl die Scheidung des Microsoft-Gründers von seiner Nun-Ex-Frau Melinda. Die Plattform habe Algorithmen, die solche Profile gar nicht erst freischalten würden.

"Stellt euch hinten an"

Wieviele User es genau seien, die sich als Bill Gates ausgeben, verriert Tinder nicht. "Wenn ihr eine Beziehung mit Bill Gates wollt: Stellt euch hinten an", scherzte eine Sprecherin der Datingplattform. "Ihr habt wohl bessere Chancen, ihm einfach direkt zu schreiben".

Bill und Melinda Gates gehen getrennte Wege
Bill und Melinda Gates gehen getrennte Wege
Picturedesk.com
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
TinderBill GatesBill & Melinda Gates Foundation

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen