Sportmix

Impf-Befreiung! Djokovic trickst für Australian Open

Tennis-Superstar Novak Djokovic tritt bei den Australian Open an - und zwar ohne Impfung mit medizinischer Sondergenehmigung.

Phillip Platzer
Teilen
Novak Djokovic
Novak Djokovic
GEPA

Er spielt also doch in Melbourne! Djokovic ist auf dem Weg nach "Down Under", das lässt Djokovic seine Fans wissen. Mit einer "medizinischen Befreiung" im Gepäck schreibt er auf Instagram.

Dabei kann es sich nur um eine Spezialgenehmigung handeln, um die strenge Impfpflicht in Australien zu umgehen. So kann Djokovic auch ohne Corona-Immunisierung bei den Australian Open antreten.

1/6
Gehe zur Galerie
    Tennis-Star Dominic Thiem hat einen neuen Hund. Der neue Gefährte teilt seine Leidenschaft für den Ball.
    Tennis-Star Dominic Thiem hat einen neuen Hund. Der neue Gefährte teilt seine Leidenschaft für den Ball.
    Instagram

    Mit einem Grinser im Gesicht wünscht der "Djoker" zudem seinen Fans ein wunderschönes, neues Jahr.

    In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Wirbel um den Impfstatus der Nummer eins der Welt. Auch als Ungeimpfter hat er nun die Chance auf die Titelverteidigung in Melbourne.

    1/77
    Gehe zur Galerie
      Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
      Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
      gepa-pictures.com