People

Impf-Neid! Wut-Fans rechnen mit Cathy Hummels ab

Cathy Hummels hat mit einem Instagram-Post bei ihren Followern für ordentlich Wirbel gesorgt. Dabei freute sie sich nur über ihre Corona-Impfung.

Teilen
Cathy Hummels ist froh, geimpft zu sein.
Cathy Hummels ist froh, geimpft zu sein.
Instagram

Endlich geimpft! Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels wollte das mit einem ganz offensichtlich lustig gemeinten Video feiern. Viele ihrer Fans konnten nicht darüber lachen. "Girls just wanna have fun. Während Corona sah das oft so bei mir aus! Selbstgespräche und lauter Cathys", schrieb Cathy Hummels zu ihrem Video.

Die Influencerin zeigte sich in Feierlaune, denn sie habe ab nun ihren vollen Impfschutz. "Ab heute bin ich dauerhaft negativ getestet und die Zeit mit sich selbst anzustoßen ist jetzt: OFFICIALLY OVER". In dem Video feierte die Moderatorin eine Party mit sich selbst prostete sich selbst mehrmals zu.

Viel Kritik vonseiten der Follower

"Da Du die Kontaktbeschränkungen ja sowieso nicht ernst genommen hast, ist das natürlich totaler Quatsch, aber trotzdem Cheers! Für Dein Asthma krankes Kind denk dran: Du kannst trotzdem Überträger sein", schrieb ein Follower. Ein anderer fand: "Es gibt so viele Menschen die wünschten sich, dass sie die Erstimpfung bekommen und können nicht weil jetzt erst einmal alle Zweitimpfungen durchgeführt werden! Wir sollten alle das Leben feiern, ja, aber dies so zu inszenieren und Menschen damit vor den Kopf zu schlagen, die noch nicht einmal die Erstimpfung haben, ist nicht gerade förderlich."

1/9
Gehe zur Galerie
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Moderatorin Cathy Hummels schickt ihren Fans mit diesem Foto liebe Grüße aus dem Urlaub.
    Instagram
    Mehr zum Thema