In dieser Stadt ist jetzt Outdoor-Sex erlaubt

In der mexikanischen Metropole Guadalajara ist jetzt Sex in der Öffentlichkeit erlaubt. Alternativ darf man auch "flitzen".
Eigentlich war Guadalajara bislang nicht gerade für seine Freizügigkkeit bekannt. Früher war in der mexikanischen 1,5 Millionen Einwohner-Metropole sogar das Küssen in der Öffentlichkeit verboten.

Doch ab sofort kannst du deiner Lust hier freien Lauf lassen.

Outdoor-Sex statt Anzeigen-Flut



CommentCreated with Sketch.2 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Da die mexikanische Polizei mit den zahlreichen Anzeigen und deren Bearbeitung überlastet waren und sich wieder um wirklich gefährliche Straftaten kümmern wollte, legalisierte man kurzerhand sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit.

Alternativ darf man auch nackt als Exhibitionist durch Guadalajara rennen.

HIER >> Dr. Sex "Er will mit mir Sex in der Öffentlichkeit haben!"

Wer jetzt direkt einen Flug in das mexikanische Liebesnest buchen will, sei allerdings gewarnt: Sollten sich Zuschauer vom Outdoor-Sex gestört fühlen, kann die Polizei immer noch einschreiten. Sozusagen ein polizeilicher "Coitus Interruptus".



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. jd TimeCreated with Sketch.| Akt:
MexikoNewsLifeSexualitätSexSex-WissenJochen Dobnik

CommentCreated with Sketch.Kommentieren