Leser

In Kik gedonnert – Klopapier-Mercedes war gestohlen

Am Mittwoch krachte ein Mercedes in eine Favoritner Kik-Filiale und verletzte dabei 2 Kundinnen. Nun kommen immer mehr Details ans Tageslicht.

Natalia Anders
Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Das Auto sorgte im 10. Bezirk für ein Spektakel
    Das Auto sorgte im 10. Bezirk für ein Spektakel
    Leserreporter

    Ein silberner Mercedes krachte am Mittwoch in eine "Kik"-Filliale in der Nähe des Wiener Reumannplatzes – bei dem Crash wurden zwei Kundinnen verletzt. Eine 60-Jährige wurde von Teams der Wiener Berufsrettung in kritischen Zustand ins Spital eingeliefert, ein 11-jähriges Mädchen erlitt Verletzungen am Kopf. 

    Gestohlenes Auto, Fahrerflucht

    Bei dem Fahrzeug soll es sich laut einer Pressesprecherin der LPD Wien um ein als gestohlen gemeldetes Auto handeln. Im Mercedes saßen vier Männer und eine Frau, die nachdem das Auto aus unbekannten Gründen ins Schleudern kam, vom Ort des Geschehens geflüchtet waren. Die 16-jährige Insassin des Wagens kehrte später allerdings zu der Unfallstelle zurück, sie soll demnächst von Polizeibeamten befragt werden. 

    Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

    1/281
    Gehe zur Galerie

      Bildstrecke: Leserreporter des Tages

      1/156
      Gehe zur Galerie
        08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
        Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter