Life

In London gilt: Nicht ohne meinen Mantel!

Heute Redaktion
Teilen

Dem eher bescheidenen Wetter in der Mode-Metropole London wirkt Christopher Raeburn jetzt auf der Fashion Week entgegen: Und so gibt es den Regenschutz am Laufsteg - und damit dieser ordentlich einheizt, lässt der Designer seine Models fast hüllenlos los.

Dem eher bescheidenen Wetter in der Mode-Metropole London wirkt Ashish jetzt auf der Fashion Week entgegen: Und so gibt es den Regenschutz am Laufsteg - und damit dieser ordentlich einheizt, lässt das Modehaus seine Models fast hüllenlos los.

Sieht aus wie von Kindern bemalt - kommt aber am Laufsteg an freizügigen Frauen zur Geltung. Die Designs von Ashish sind gewagt und ausgeflippt. Die verrückte Kreativität wird auch noch dadurch unterstrichen, dass die Mannequins auf Skateboards die Show befahren.