Infiniti Q60 Sportcoupé

Auf der Auto Show in Detroit hat Infiniti das neue Q60 Sportcoupé präsentiert.

Nach zwei Jahren Pause bringt Infiniti jetzt auch wieder eine Coupé-Version seiner Mittelklasse-Baureihe auf den Markt.

In Detroit hat die japanische Premiummarke jetzt mit dem Q60 Sportcoupé eine zweitürige Version des Q50 präsentiert.

Dem Coupé steht dabei das neue Infiniti-Design sehr gut, die kantige Linienführung verleiht dem Coupé einen überaus dynamischen Touch.

Bis zu 405 PS Leistung

Damit auch die Leistung mit der sportlichen Optik mithalten kann, kommt im Q60 auch der neue 3,0 Liter V6 Twinturbo mit bis zu 405 PS zum Einsatz.

Für noch mehr Sportlichkeit sorgt auch das neue Fahrwerksystem "Dynamic Digital Suspension" in Kombination mit der "Direct Adaptive Steering"-Lenkung.

Im Innenraum erkennt man die Ähnlichkeit mit dem Q50 dann sehr gut, alles wirkt hochwertig und modern. Wann der Q60 zu uns kommt, hat Infiniti leider noch nicht verraten. 

Stefan Gruber,

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen