Life

Infiniti QX Sport Inspiration

Auf der Auto Show in Peking hat Infiniti einen Ausblick auf die nächste Generation des QX70 gegeben.

Heute Redaktion
Teilen

Mit dem QX Sport Inspiration hat Infiniti in China gezeigt, wie ein QX70 der nächsten Generation aussehen wird.

Infiniti hat dabei seine "Powerful Elegance"-Designphilosophie weiter entwickelt und einen überaus dynamischen SUV präsentiert.

Der QX70-Nachfolger kann mit einer sehr markanten und eigenständigen Linienführung aufwarten und wirkt überaus modern.

Auch der Innenraum zeigt sich komplett neu gestaltet und noch ein bisschen futuristisch. Am Weg in die Serie wird sich hier noch einiges ändern, Grundzüge werden aber erhalten bleiben.

Die Serienversion wird man vermutlich nächstes Jahr sehen, die Studie gibt aber sicher schon einen sehr genauen Ausblick. 

Stefan Gruber,