Multimedia

Influencerin Darya (14) ist Mama geworden

Influencerin Darya Sudnishnikova ist vor wenigen Tagen Mama geworden. Nun hat die 14-Jährige ein kleines Update gegeben.

Andre Wilding
Teilen
Influencerin Darya (14)
Influencerin Darya (14)
Glomex

Die russische Influencerin Darya Sudnishnikova gibt ihren Followern wenige Tage nach der Geburt ihrer Tochter einen schonungslos ehrlichen Einblick in ihren Alltag als Neu-Mama. Am vergangenen Sonntag brachte die 14-Jährige ihr Baby Emilia auf die Welt.

Laut eigener Aussage soll Darya infolge eines sexuellen Missbrauchs schwanger geworden sein. Auf Instagram erklärte sie nun, wie überfordert sie in der ersten Zeit mit Kind noch war: "Am ersten und am zweiten Tag verstand ich überhaupt nicht, was ich wie tun sollte".

Und weiter: "Wie wechsle ich Windeln? Wie wickele ich? Wie bade ich das Baby? Wie gibt man die Brust?" Mittlerweile komme sie aber immer besser mit "Emi" zurecht.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com
    Mehr zum Thema