Welt

Influencerin fühlt sich zu hübsch zum Arbeiten

Eine kanadische Influencerin sagt in einem TikTok, sie fände sich selbst "zu hübsch zum Arbeiten". Von ihren Fans wurde sie dafür kritisiert.

Heute Redaktion
Lucy Welcher musste sich jetzt in einem Video für ihren "Scherz" entschuldigen.
Lucy Welcher musste sich jetzt in einem Video für ihren "Scherz" entschuldigen.
zVg

Mit dieser Botschaft hat sich eine TikTok-Beauty schön in die Nesseln gesetzt. In einem Video verlautbarte sie, nicht für den Rest ihres Lebens arbeiten zu wollen: "Sieht es so aus, als würde ich es mögen, für die nächsten 60 Jahre jeden verdammten Tag um 6 Uhr aufzustehen? Nein, ich bin zu hübsch dafür!"

Nur ein Scherz

Früh aufstehen finden die wenigsten sexy, aber die Begründung dafür fanden die wenigsten apart. Negative Kommentare der mehr als zehn Millionen Follower ließen nicht lange auf sich warten, woraufhin Lucy Welcher zurückruderte: Es sei nur ein "Scherz" gewesen, schrieb sie kleinlaut unter das Video.

Arbeiten tut sie trotzdem

Offenbar hat die Kanadierin ohnehin einen Job (abseits davon, Influencerin sein zu wollen). Was das ist, verrät sie nicht. Aber sie wurde kürzlich befördert: "Statt Handtücher zu falten, sitze ich an einem Schreibtisch."

1/52
Gehe zur Galerie
    <strong>30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker.</strong> Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. <a data-li-document-ref="120031802" href="https://www.heute.at/s/angelina-15-totgefahren-keine-strafe-fuer-lenker-120031802">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152"></a>
    30.04.2024: Angelina (15) totgefahren – keine Strafe für Lenker. Ein 55-Jähriger fuhr Angelina (15) mit dem Auto nieder, sie starb. Trotz Medikamenten-Überdosis wurden die Ermittlungen eingestellt. Die ganze Story hier >>>
    Sabine Hertel, Google Maps, zVg
    An der Unterhaltung teilnehmen