Life

Innere Reinigung: Campbell schwört auf Saftfasten

Heute Redaktion
Teilen

Nicht nur in der Fashionbranche oder Musikindustrie gibt es Trends, auch bei der Ernährung gibt es echte Modeerscheinungen. Aktuell springen zahlreiche Promis auf den Vegetarismus-Zug aufgesprungen und verzichten somit komplett auf Tierprodukte. Auch Supermodel Naomi Campbell stellte nun ihre Ernährung auf vegetarische Kost um.

Nicht nur in der Fashionbranche oder Musikindustrie gibt es Trends, auch und verzichten somit komplett auf Tierprodukte. Auch Supermodel Naomi Campbell stellte nun ihre Ernährung auf vegetarische Kost um. 

Sie habe in einer Spezialklinik gelernt, ihren Körper innerlich und äußerlich zu reinigen, sagte Campell gegenüber dem Magazin "Harper's Bazaar".

"Danach habe ich mich entschlossen, kein Schwein und kein Huhn mehr zu essen, von ungesunden Dingen überhaupt die Finger zu lassen". Pro Woche mache sie zudem , sagte sie.

APA/red.
Neugierig auf die leckersten vegetarischen Kochideen der Promis? geht's zu tollen Rezepten!

;