Sport

Innerhofer mit Wadenbeinbruch in Kitz Zweiter

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA

Christof Innerhofer (It) fuhr im Super-G von Kitzbühel mit gebrochenem Wadenbein auf Platz zwei. "Ich habe trotz Schmerzen die Zähne zusammengebissen", postete er auf Facebook - Röntgenbild inklusive. Bei der WM will Innerhofer mit Karbonschiene starten. In Garmisch (D) steigt am Donnerstag der erste Abfahrtstest, die Damen trainieren in Cortina (It).

Christof Innerhofer (It) fuhr im Super-G von Kitzbühel mit gebrochenem Wadenbein auf Platz zwei. "Ich habe trotz Schmerzen die Zähne zusammengebissen", postete er auf Facebook – Röntgenbild inklusive. Bei der WM will Innerhofer mit Karbonschiene starten. In Garmisch (D) steigt am Donnerstag der erste Abfahrtstest, die Damen trainieren in Cortina (It).

;