Life

Inselbewohner glauben, Sexpuppe ist ein Engel

Heute Redaktion
Teilen

Die internetlosen Bewohner einer indonesischen Insel haben noch nie von Sexpuppen gehört. Vielmehr glaubten sie, das Ding, das vor ihnen im Wasser treibt, sei ein vom Himmel gefallener Engel. Die Polizei nahm ihnen ihr Heiligtum schließlich weg.

Die internetlosen Bewohner einer indonesischen Insel haben noch nie von Sexpuppen gehört. Vielmehr glaubten sie, das Ding, das vor ihnen im Sand lag, sei ein vom Himmel gefallener Engel. Die Polizei nahm ihnen ihr Heiligtum schließlich weg.

Die Dorfbewohner hatten die Sexpuppe nackt am Strand entdeckt. Einen Tag nach der Sonnenfinsternis. Sie glaubten tatsächlich, dass es sich um einen Engel handelt, der vom Himmel gefallen ist. Sie kleideten die Puppe ein und nahmen sie mit ins Dorf.
Ihr Fund blieb nicht lange unentdeckt: Gerüchte machten die Runde und schließlich bekam auch die Polizei Wind vom angeblichen Engel. Polizeichef Heru Pramukarno hielt Nachschau und entdeckte das Sexspielzeug. Wie man so etwas verwechseln kann? Die Bewohner in der Gegend leben sehr abgeschieden: "Sie haben kein Internet, sie wissen nicht, was ein Sexspielzeug ist", so der Polizeichef. Die Puppe wurde konfisziert, um weitere Gerüchte zu stoppen.