People

Insider verrät – Charlotte weinte wegen Camilla

Beim Staatsbegräbnis der Queen weinte Prinzessin Charlotte bittere Tränen. Ein Insider enthüllt nun den wahren Grund für ihre Tränen.

Heute Redaktion
Prinzessin Charlotte weint beim Begräbnis ihrer Urgrooßmutter.
Prinzessin Charlotte weint beim Begräbnis ihrer Urgrooßmutter.
PHIL HARRIS / AFP / picturedesk.com

Das Bild ging um die Welt: Bei der Trauerfeier der britischen Monarchin rieb sich die kleine Charlotte die Augen. Es schien als sei das Mädchen von der Situation überwältigt gewesen.

"Deine Gören sind eine Schande"

Doch ein Insider behauptet jetzt, dass in Wirklichkeit Königsgemahlin Camilla für den Tränenausbruch verantwortlich war: "George kniff seine Schwester, die daraufhin 'Au' sagte. Camilla flippte aus! Sie raunte Charlotte an und drehte sich zu Kate um, fauchte: 'Deine Gören sind eine Schande für die Krone! Bring sie unter Kontrolle – oder ich werde es tun!"

Alle Fotos: Das Staatsbegräbnis für die Queen

1/100
Gehe zur Galerie
    <strong>Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder:</strong> Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    Das Staatsbegräbnis der Queen - alle Bilder: Prinzessin Charlotte (7) weint bitterlich um ihre Großmutter.
    PHIL HARRIS / AFP / picturedesk.com

    Die anonyme Quelle verrät weiter: "Die sensible Charlotte brach in Tränen aus und legte ihren Kopf in ihre Hände, während ihre Mutter sie tröstete." Arme Charlotte...

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram