Life

Instagram-Paar nimmt absichtlich 23 Kilo zu und wied...

Heute Redaktion
Teilen

Das australische Ehepaar Sharny und Julius Kieser sind im Netz bereits kleine Berühmtheiten. Mit ihren Körpertransformationen und eigenem Fitnessprogramm für Mütter und Väter konnten sie bereits mehrere Tausend Follower auf Instagram begeistern. Nun gehen die Beiden einen Schritt weiter und wagen etwas, dass sich bis jetzt noch selten ein Fitness-Guru getraut hat.

 

Für ihre Follower hat das australische Ehepaar stolze 23 Kilogramm an Gewicht zugelegt. Der Grund für die radikale Entscheidung: Sharny und Julius möchten zeigen, dass ihr Fitnessprogramm wirklich funktioniert. 
Vier Wochen lang haben die Australier auf Sport verzichtet und einfach jene Lebensmitteln gegessen, auf die sie Lust hatten, nur um absichtlich zuzunehmen. "Wir haben es wirklich genossen", sagt Julius Kiesers nach ihrem Fress-Marathon. Auf die Waage brachte der 35-Jährige anschließend gut 109 Kilo, seine Frau 69 Kilogramm. 

Eigenes Fitnessprogramm testen

Gemeinsam mit ihren Followern wollen Sie nun innerhalb von acht Wochen die angefutterten Kilos wieder abtraineren.

Julius möchte nach dem Fitnessprogramm wieder unter 100 Kilo kommen. Sharny hingegen hofft 14 Kilo zu verlieren - von 69 auf 55 Kilogramm. Zeitgleich stillt die Mutter ihr sechs Monate altes Baby, was auch hilft, wie Sharny deutlich macht.





Während des Abnehmprozesses verzichten die Kiesers komplett auf zuckerhaltige Lebensmittel - auch Fruchtzucker ist tabu. Jedes Workout dauert etwa 15 Minuten und soll für Eltern gemacht sein, die wenig Zeit für Fitness-Studio und Co. haben.

Um ihr Projekt so transparent wie möglich zu halten, posten die beiden regelmäßig Videos und Bilder auf ihrem Social-Media-Kanälen. 

;