Life

Iris Berben ist die bestangezogene Frau

Heute Redaktion
Teilen

Die Schauspielerin Iris Berben ist die bestangezogene Frau Deutschlands. Das ist das Ergebnis eines Rankings der Illustrierten "Bunte". Auf den Plätzen zwei und drei folgen Hollywood-Star Diane Kruger und Schauspielerin Bettina Zimmermann.

Die Schauspielerin  Iris Berben  ist die bestangezogene Frau Deutschlands. Das ist das Ergebnis eines Rankings der Illustrierten "Bunte". Auf den Plätzen zwei und drei folgen Hollywood-Star Diane Kruger und Schauspielerin Bettina Zimmermann.

Die 62-jährige Berben ist demnach eine der wenigen Deutschen, die das Kleid eines Hinterhofdesigners mit derselben Grandezza trägt wie eine Robe von Alexander McQueen. Ihr Name gelte als Synonym für Eleganz, Klasse und Stil, und dieses Versprechen halte sie schon sehr lange, so die Begründung der Jury.

Die 36-jährige Diane Kruger beweise mit jedem Auftritt, dass man auch eine Stil-Ikone sein könne, wenn man in Hildesheim geboren sei.