Ist diese Geschwindigkeitstafel von Geistern besessen?

Die Tafel schien glücklich über die Geschwindigkeit.
Die Tafel schien glücklich über die Geschwindigkeit.Leserreporter
Ein ungewöhnlicher Anblick zeigte sich am Donnerstag in Wien. Eine Geschwindigkeitsanzeigetafel schien sich nämlich verselbstständigt zu haben.

Seltsames ereignete sich am Donnerstagabend, als "Heute"-Leserreporterin Nicole in Wien-Meidling unterwegs war. Eine aufgestellte Geschwindigkeitsanzeigetafel in der Meidlinger Hauptstraße, Ecke Niederhofstraße war wohl außer Kontrolle geraten. Oder von Geistern besessen? Denn obwohl kein Fahrzeug in der Nähe war und sich sonst auch nichts derart schnell bewegte, zeigte die Tafel ständig unterschiedliche Geschwindigkeiten an.

"Was genau die Geschwindigkeitsanzeigetafel misst, ist fraglich", wunderte sich Leserin Nicole noch am selben Tag gegen 21:00 Uhr. "Das ist wirklich kurios." Zumindest zeigte die Anzeige nach jeder Geschwindigkeit ein grünes Smiley an, was bedeutet, dass sie mit dem Tempo glücklich war.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe Time| Akt:
LeserWienAuto

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen