People

Ist Wendler mit zwei Frauen gleichzeitig verheiratet?

Ein ehemaliger Freund von Michael Wendler behauptet, der Schlagerbarde wäre noch mit seiner Ex Claudia Norberg verheiratet.

Heute Redaktion
Teilen
Laura und Wendler
Laura und Wendler
Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com

Timo Berger, der Ex-Weggefährte und Weddingplaner von Michael Wendler, hat sich wieder auf Instagram zu Wort gemeldet: Er behauptet in seiner Instagram-Story, dass der Skandal-Sänger aktuell mit zwei Frauen gleichzeitig verheiratet sei. Die Scheidung von seiner Ex Claudia Norberg sei nämlich noch immer nicht durch. Bis heute soll er die Dokumente nicht unterschrieben haben. 

Ehe mit Laura gar nicht rechtskräfig?

"Und da kommen wir nicht an die Papiere dran, um das zu beweisen. Ich weiß aber, dass es so ist. Das eine ist Wissen, das andere Beweise, das sind zweierlei Sachen", so Berger. Falls das tatsächlich stimmt, wäre Wendlers Ehe mit seiner Partnerin Laura Müller gar nicht rechtskräftig. "Und die amerikanischen Behörden würde das auf jeden Fall sehr interessieren, wenn man das Blatt Papier hat, um zu zeigen: Hier, er ist quasi doppelt verheiratet", betont Berger. Weder Norberg noch Wendler haben sich bis jetzt zu den Vorwürfen geäußert.

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    Wendler und Laura lassen schon eine Weile nichts mehr von sich hören. Im Februar wurde die Seite des Schlagerbarden von Instagram gelöscht. Er hatte immer wieder absurde Verschwörungstheorien über die Corona-Pandemie im Netz verbreitet. Laura meldete zuletzt im März bei ihren Fans auf Instagram.