Fussball

Italien-Star kommt zu seiner eigenen Hochzeit zu spät

Haben die EM-Feiern etwas zu lange gedauert? Italien-Star Federico Bernardeschi kam zu spät zu seiner eigenen Hochzeit. 

Heute Redaktion
Teilen
Federico Bernardeschi tritt vor den Traualtar.
Federico Bernardeschi tritt vor den Traualtar.
Picturedesk

Am Sonntag krönte sich der Angreifer von Juventus Turin mit Italiens Nationalmannschaft im Elfmeterschießen gegen England zum Europameister. Am Montag jettete der Tross dann zurück nach Rom, wo sich die "Squadra Azzurra" bei einer Parade feiern ließ. 

1/8
Gehe zur Galerie
    Italiens Stationen am Weg zum EM-Titel
    Italiens Stationen am Weg zum EM-Titel
    Imago

    Nur einen Tag später läuteten in Carrara dann die Hochzeitsglocken. Der Juventus-Star heiratete die ehemalige Big-Brother-Kandidatin Veronica Ciardi. 

    40 Minuten Verspätung

    Allerdings mit beinahe einer Spielhälfte Verspätung. Bernardeschi hatte die 36-Jährige nämlich 40 Minuten vor dem Altar warten lassen. Während noch keine Spur vom 27-Jährigen war, fuhr die Braut bereits in einem alten VW Käfer vor. Was den italienischen Fußball-Star aufgehalten hatte, ist nicht bekannt. 

    1/12
    Gehe zur Galerie
      Italien ist Europameister! "Heute"-Experte Peter Pacult wählte vier Azzurri in seine Elf der EM. Wer sonst noch dabei ist, erfahrt ihr in der Diashow!
      Italien ist Europameister! "Heute"-Experte Peter Pacult wählte vier Azzurri in seine Elf der EM. Wer sonst noch dabei ist, erfahrt ihr in der Diashow!
      picturedesk

      Allerdings gab es schließlich doch noch das Happy End. Um 18.10 Uhr hatte sich das Paar schließlich das Ja-Wort gegeben. Das Warten hatte sich also ausgezahlt. Danach wurde auch noch die erst im Mai geborene gemeinsame Tochter Lena getauft. Vor der Kirche warteten dutzenden Schaulustige, die das Paar schließlich hochleben ließen. 

      1/25
      Gehe zur Galerie
        England gegen Italien – das EM-Finale in Bildern
        England gegen Italien – das EM-Finale in Bildern
        Imago
        Mehr zum Thema