Life

Italiener schockt mit Fotos nach Operation zur Frau

Heute Redaktion
Teilen

Der Italiener Flavio Pellegrino lebte 40 Jahre lang im falschen Körper. Er beschließt etwas zu ändern und investiert 70.000 Euro um seinen Traum zu erfüllen und als Fulvia weiterzuleben. Sie musste einige Opfer bringen, Freunde und Familie wendeten sich ab.

Fulvia Pellegrino : « J’ai réussi à me créer un corps parfait »
— YZGeneration (@Yzgeneration)

 

Mit Hilfe von zahlreichen Operationen und jeder Menge weiblicher Hormone wurde aus Flavio Fulvia. "Mein Körper ist nicht perfekt" sagt die heute 56-Jährige. 

Noch ist nicht Schluss: "Perfektion sieht anders aus", so Fulvia, die sich weiter unters Messer legen will. Auf der Straße ist sie Blicken ausgesetzt, auch einen Job konnte sie noch nicht finden. Fulvias Frau Marisa unterstützt sie weiter, auch wenn die Verwandlung ihres einstigen Gatten zur Frau ein Schock war.

"Ich habe mich dazu entschlossen die Person weiter zu lieben, auch wenn es am Anfang sehr schwer war", erzählt Marisa, die hofft, dass Fulvia künftig auf weitere Operationen verzichten will. 

Auf der nächsten Seite gibt's mehr Fotos von Pellegrino!

 

Fulvia Pellegrino transgender woman who sought perfection via plastic surgery
— GbamTV (@GbamTVFan)


La transformación hombre a mujer de Fulvia Pellegrino tras 6 cirugías
— Harold V (@haroldv2)


La transformación hombre a mujer de Fulvia Pellegrino tras 6 cirugías
— Harold V (@haroldv2)


La transformación hombre a mujer de Fulvia Pellegrino tras 6 cirugías
— Harold V (@haroldv2)


La transformación hombre a mujer de Fulvia Pellegrino tras 6 cirugías
— Harold V (@haroldv2)