Promis

"Ja, ok...": Lili Pauls Papa packt über Thiem-Liebe aus

Sie sind DAS Glamour-Paar der jungen heimischen Society – Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli. Der prominente Vater der Tänzerin packt nun aus.

Heute Redaktion
Teilen
Das ist Dominic Thiems neue Herzensdame Lili Paul-Roncalli
Das ist Dominic Thiems neue Herzensdame Lili Paul-Roncalli
picturedesk

Spiel, Satz und Sieg für die Liebe! Star-Sportler Dominic Thiem (27) und Zirkus-Beauty Lili Paul-Roncalli (22) haben seit wenigen Wochen ein gemeinsames Abenteuer aufgeschlagen. Unser Tennis-Aushängeschild und die "Let's Dance"-Gewinnerin sind ein Paar, wie Dominic via Instagram enthüllte. "Es ist alles ganz frisch, die letzten Wochen waren schön. Mehr gibt es vorerst nicht zu sagen", zeigte er sich in der "Krone" noch etwas wortkarg.

"Sie hat verliebten Blick drauf!"

Auch Lili Paul-Roncalli genießt – und schweigt vorerst. Nicht so ihr Papa, der legendäre Zirkusdirektor Bernhard Paul. Auf Ö3 vertraute er am Donnerstag Chef-Frühstückerin Claudia Stöckl an: "Also für den ersten Eindruck muss man sagen: ja, das ist ok." Ob er den Eindruck hat, seine Tochter sei glücklich? Paul: "Sie hat schon einen verliebten Blick drauf. Mit fällt auf, so ganz wie sonst ist sie nicht im Moment."

Außerdem erzählte das "Roncalli"-Mastermind von früheren Gesprächen mit seiner heute 22-jährigen Tochter: "Vor Jahren hat sie schon einmal zu mir gesagt: 'Papi, was soll ich denn einmal für einen Mann nach Hause bringen?' Und da habe ich gesagt: Bitte, keinen Loser! Ja niemanden mit Alkohol- oder Drogenproblemen oder jemand, der hinter dir her ist nur wegen der Kohle! Und wenn es ein Österreicher ist, würde es mich freuen. Da hat sie damals gelacht", schmunzelt Paul im Ö3-Interview. "Und jetzt hat sie mich gefragt: 'Und?' Ich kann nur sagen: alles passt."

"Sind auf Augenhöhe"

Paul, der derzeit in Köln die Corona-Pause seines Zirkus mit dem Malen von Bildern überbrückt, gibt dem gemischten Doppel seiner Tochter mit Dominic Thiem gute Chancen. Durch den Sieg in einer deutschen Tanzshow hat Lili Paul ja mittlerweile selbst große Bekanntheit erlangt – und damit weiß sie genauso wie der Tennis-Star, was es heißt, in der Öffentlichkeit zu stehen. Bernhard Paul auf Ö3: "Wenn Lili jetzt eine Influencerin wäre, wäre das sicher etwas anderes. Aber da sie ja selber erfolgreich ist und etwas kann, sind die beiden auf Augenhöhe. Das ist schon ein Unterschied."