James Bond in Eisenstadt? Frau sichtet 007-Kennzeichen

Ein Mann in geheimer Mission? In Eisenstadt entdeckte eine "Heute"-Leserreporterin einen schwarzen Citroen XM mit ganz besonderem Kennzeichen.

Der Geheimagent James Bond, oder kurz auch 007 genannt, ist bekannt für seine hübschen Frauen und die schnellen Autos, die er fährt. Dazu zählt wohl kein Citroen XM, der inzwischen als seltener Oldtimer gilt. In Eisenstadt entdeckte eine "Heute"-Leserreporterin aber nun ein schwarzes Modell genau dieses Autos in Eisenstadt. "Hat hier James Bond vor einem Supermarkt geparkt?", fragte sie sich bei dem Anblick.

Wie sie diesen Wagen mit James Bond in Verbindung bringt? Auf dem Kennzeichen ist 007 zu lesen, allerdings würde der Geheimagent wohl nicht so auffällig durch Österreich fahren. Vielmehr wird es sich wohl um einen Auto-Liebhaber und James Bond-Fan handeln.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe Time| Akt:
LeserJames BondAuto

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen