People

Jasmin Herren erstattet Anzeige gegen Willis Familie

Willi Herrens Tochter Alessia zerstörte den Grabschmuck seiner Ex Jasmin. Die 42-Jährige meldete dies der Polizei. 

Heute Redaktion
Teilen
Jasmin Herren, Willi Herren
Jasmin Herren, Willi Herren
imago images

Jasmin Herren traute ihren Augen nicht, als sie erfuhr, dass ihr Kranz, den sie an das Grab ihres verstorbenen Ex-Mannes gelegt hat, zerstört wurde. Hinter der Aktion steckte ausgerechnet Willi Herrens Tochter Alessia. 

Alessia Herren: "Ich fand es respektlos"

Das bestätigte sie selbst auf Instagram. "Ich fand es respektlos, dass manche Menschen Interviews geben und sich über den Tod meines Vaters profilieren wollen. Dann sehe ich vor dem Grab einen Kranz liegen, wo draufsteht: Deine Ehefrau, ein Leben lang. Noch vor einem Monat war ich mit meinem Vater bei der Anwältin, wir haben die Scheidung eingeleitet." 

Alessia ist fest davon überzeugt, dass ihr Vater diesen Kranz nicht gewollt hätte. "Sie wollte ihren geliebten Mann zur Wahl stellen: Entscheide Dich zwischen mir und Deiner Familie. Das kann doch keine wahre Liebe sein. Sie wollte meinen Vater immer für sich alleine, sie hat uns nicht akzeptiert." Mehrere Zeugen hatten beobachtet, wie Alessia die Schleife von Jasmins Kranz abriss und diesen hinter anderen Kränzen versteckte.

1/8
Gehe zur Galerie
    Mit tiefer Trauer verabschiedet sich die Familie von <strong>Willi Herren</strong> am Mittwoch.
    Mit tiefer Trauer verabschiedet sich die Familie von Willi Herren am Mittwoch.
    Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com

    Herrens Ex ist "entsetzt und unglaublich traurig"

    Bei Jasmin Herren sorgt das für Kopfschütteln. Sie sei "entsetzt und unglaublich traurig", heißt es. Laut "Bild" soll sie Willis Familie nun wegen Sachbeschädigung angezeigt haben. "Es ist unfassbar traurig, dass meiner Mandantin noch nicht einmal jetzt in der Zeit des Trauerns Gelegenheit gegeben wird, sich in Ruhe von ihrem Mann zu verabschieden", erklärte Marcone.

    Bereits in der Vergangenheit soll es immer wieder heftige Streitereien zwischen Jasmin und Willis Familie gegeben haben. Auch die Polizei war immer wieder involviert. 

    1/2
    Gehe zur Galerie
      Alessia Herren trauert um ihren Vater auf Insta.
      Alessia Herren trauert um ihren Vater auf Insta.
      Instagram
      Mehr zum Thema