Szene

Jasmin Tawil flüchtet nach Deutschland

Die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin wollte wegen der Ausbreitung des Coronavirus nicht in den USA bleiben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Jasmin Tawil (37) ist aufgrund der Coronakrise aus den USA nach Deutschland zurückgekehrt. Wie "Bild.de" berichtet, bekamen die frühere GZSZ-Darstellerin und ihr Sohn Ocean (10 Monate) vergangene Woche einen Platz in einem Rückhol-Flugzeug der deutschen Bundesregierung.

Vier Tage habe die Reise von Maui auf Hawaii nach Frankfurt insgesamt gedauert. Im Interview mit dem Blatt erklärt Tawil, wieso sie der Insel, wo auch der Vater des kleinen Ocean lebt, den Rücken gekehrt hat: "Ich sah für mich und Ocean dort keine wirkliche Zukunft. Ich hatte Angst."

Mehrere Jahre hatte Tawil auf Hawaii gelebt, war kurzzeitig sogar untergetaucht und lebte als Obdachlose. Ihr Vater machte sich damals große Sorgen und wandte sich an die Öffentlichkeit. Er bat RTL um Unterstützung und hatte sogar vor, einen Privatdetektiv anzuheuern.