Jasmin Wagner verrät den wahren Grund für ihre Trennung

"Blümchen" Jasmin Wagner genießt das Single-Leben.
"Blümchen" Jasmin Wagner genießt das Single-Leben.picturedesk.com
Im Dezember gab Jasmin Wagner aka "Blümchen" ihre Trennung von Ehemann Frank Sippel bekannt. Jetzt spricht sie erstmals über den Trennungsgrund.

Zehn Jahre lang waren Sängerin Jasmin Wagner, besser bekannt als "Blümchen", und der Unternehmer Frank Sippel ein Paar. Am Valentinstag 2015 gaben sich die beiden auf dem Standesamt das Ja-Wort, nach fünf Jahren Ehe gehen die beiden jetzt wieder getrennte Wege. Nach anfänglichen Gerüchten im Sommer gab das Paar im Dezember 2020 offiziell seine Trennung bekannt. Mit RTL spricht die 40-Jährige jetzt über die Gründe für ihre Trennung.

Kinderwunsch brach der Ehe das Genick

Schuld daran sei allem voran der erste Lockdown im Corona-Jahr 2020: "Man sagt, dass 2020 alles ans Licht gebracht hat, was gesehen werden muss. Bei uns waren das Themen, die wir immer beiseite geschoben hatten", erklärt die Sängerin. Während des Lockdowns haben die beiden dann "endlich" Zeit gehabt, diese Anliegen näher zu durchleuchten.

Jasmin erläutert: "Am Anfang der Beziehung sieht man seine eigene Zukunft in den Augen des Partners." Im ersten Lockdown habe sie aber realisiert, dass die Liebe zu Ende sei. "Ich sehe einfach keine Kinder in unserer Zukunft und darum auch keinen gemeinsamen Weg mehr", so Jasmin.

Bereit für eine neue Beziehung

Anfangs sei die Trennung für Jasmin schwer gewesen: "Ich wusste nicht mehr, wie meine Welt funktioniert - ohne meinen Mann", gibt sie zu. Immer, wenn es schwierig wurde oder sie sich schlecht gefühlt habe, wollte sie ihren Ex anrufen. Sie sei bodenlos traurig gewesen.

Heute ist Jasmin Wagner glücklich mit ihrer Entscheidung. Sie und Frank Sippel hätten sich im Guten getrennt - sogar von einer "Scheidungsparty" war die Rede. Auch Kinder mit einem neuen Partner kann sich die 40-Jährige Sängerin gut vorstellen. "Herz an Herz" sozusagen ....

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob, 20 Minuten Time| Akt:
20 MinutenTrennungPromi-ScheidungScheidungBabyMusikMusikvideoDavid Hasselhoff

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen