Jaxon sendet Dankesbotschaft an deutsche Unterstützer

Das Schicksal des kleinen Jaxon "Strong" Buell rührt die ganze Welt. Das Kind, das nur mit einem halben Kopf geboren wurde, bedankt sich nun in einem emotionalen Video bei seinen deutschsprachigen Unterstützern.

 





Jaxon says "Hello" to Germany to the kids that drew him pictures!!!! You can't see our shocked and happy expressions...
Posted by



Das Schicksal des kleinen Jaxon "Strong" Buell rührt die ganze Welt. Das Kind, das nur mit einem halben Kopf geboren wurde, bedankt sich nun in einem emotionalen Video bei seinen deutschsprachigen Unterstützern.

Auf Facebook bedanken sich seine Eltern bei allen Unterstützern und : "Jaxon sagt ´Hallo´ zu Deutschland und den Kindern, die ihm Bilder gemalt haben. Ihr könnt unsere glücklichen Gesichtsausdrücke hinter der Kamera nicht sehen, aber wir sind sehr stolze Eltern und freuen uns, Zeugen davon zu sein, dass Jaxon spricht."

Der Schädel von Jaxon ist sehr viel kleiner als bei anderen Kindern, außerdem fehlen Teile des Großhirns. Es ist durch eine Flüssigkeitsblase ersetzt. Die meisten Kinder sterben an dieser Anomalie schon kurz nach der Geburt. Jaxon hingegen blieb stark und kämpfte, vor kurzem feierte er seinen ersten Geburtstag. 
 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen