Jede zweite Ehefrau hat "Plan B" auf Lager

Pikante Enthüllung: Laut einer aktuellen Studie hat die Hälfte der verheirateten Frauen bereits einen Ersatz-Ehemann in der Hinterhand, falls die Ehe nicht so richtig läuft. Die beliebtesten "Plan B" Kandidaten: Langjährige Freunde, die schon lange Gefühle für sie hegen.

Pikante Enthüllung: Laut einer aktuellen Studie hat die Hälfte der verheirateten Frauen bereits einen Ersatz-Ehemann in der Hinterhand, . Die beliebtesten "Plan B" Kandidaten: Langjährige Freunde, die schon lange Gefühle für sie hegen.

zeigte sich, dass die Hälfte aller verheirateten Frauen bereits einen Ersatz-Partner für alle Fälle in der Hinterhand haben.

Am beliebtesten als "Plan B" sind langjährige Freunde, die schon seit geraumer Zeit Gefühle für sie hegen. Andere beliebte Kandidaten sind auch Ex-Partner, Arbeitskollegen und - man höre und staune - Männer, die die Frauen im Fitnessstudio kennengelernt haben.

"Würde für mich alles hinschmeißen"

Die befragten Damen sind sich ihrer Sache sehr sicher. Ein Fünftel zeigte sich in der Umfrage überzeugt, dass ihr Ersatz-Partner für sie jederzeit "alles hinschmeißen" würde.

Eine von Zehn enthüllte, ihr auserkorener "Plan B" habe ihr bereits seine Liebe gestanden. Die Hälfte gab zudem an, dass ihr derzeitiger Partner über seinen möglichen Ersatz Bescheid wisse.

Die gute Nachricht für die Göttergatten: Nur ein Drittel glaubt ernsthaft, dass der "Plan B" je zum Tragen kommt. Trotzdem wird so mancher wohl in Zukunft die Facebook- und Twitter-Aktivitäten seiner Frau genauer im Auge behalten.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen