Life

Jeffree Star's Morphe Pinsel kann man kaufen!

Heute Redaktion
Teilen

Die Beauty-Seite des Internets ist seit zwei Tagen "on fire"! Grund: YouTube Star Jeffree Star bringt seine eigene Pinsel-Kollektion heraus.

Er ist einer der bekanntesten YouTuber des Planeten: Jeffree Star ist mit seiner Make-Up Linie höchst erfolgreich, war damit letztes Jahr sogar in Österreich und sorgte für Stillstand auf der Mariahilfer Straße. (Wir haben berichtet).

Jetzt ist eine neue Kollaboration bekannt geworden. Kult-Marke Morphe, die mit ihren Make-Up Pinseln in den letzten Jahren bei Beautynistas für Furore gesorgt haben, bringen eine eigene Linie mit Jeffree Star auf den Markt.

Was in den letzten Monaten für viel Getuschel unter Insider gesorgt hat, ist jetzt offiziell!

Wie Jeffree Star auf seinem YouTube Channel postete, wird es gleich ein ganzes Set an verschiedenen Brushes geben:

Doch damit nicht genug. Auch die berühmten Foundation-Schwämmchen werden mit dabei sein. Und natürlich glitzert alles im trendigen "Holo"-Look für die jungen Fans.

Das ganze Set inkludierte eine Queen Brush, eine Point-Blank Precision Brush, eine Iconic Contour Brush a Fly High Brush, eine Crease Kween Brush, eine Rule Blender Brush und einen Double Trouble Brush. Dazu gibt es eine pinke Tasche auf dem "Starstruck" aufgedruckt ist.

Die Brushes sind ab 5. Februar über Morphe.com bestellbar.

Jeffree baut an seinem Imperium und reitet auf der Erfolgswelle



Gigantomanie oder nicht: Jeffree Star hat so einiges noch vor. "Ich möchte MAC Cosmetics überholen", verriet er "PAPER Magazine" in einem aktuellen Interview.

Was vor einiger Zeit noch verrückt geklungen hat, könnte bald Wirklichkeit werden. Star hat in den letzten Jahren eine eigene Produktionsfirma aufgebaut, die Starts zu seinen Make-Up Paletten werden von Fans regelrecht gefeiert.

2018 verriet Star in einem Interview mit YouTuber Shane Dawson, dass er jährlich über hundert Millionen US-Dollar Umsatz mache. Seine Kriegserklärung an MAC Cosmetics könnte also schon bald reale Formen annehmen. (mia)

Mehr zum Thema
;