YouTube-Guru Jeffree Star geht mit neuer Villa viral

14 Millionen Euro legte der Kosmetik-Unternehmer für sein neues Traumhaus hin. Auf YouTube begann der Influencer vor 6 Jahren sein Business. Heute ist er Multi-Millionär.
Jeffree Star zählt zu den bekanntesten YouTube-Influencern des Planeten und hat in den letzten Jahren Millionen mit Lidschatten und Lipglossen umgesetzt. Das zelebriert er jetzt mit seiner neuen Villa, die er zum Neujahrstag per Video "kredenzte". Fast 10 Millionen Fans haben bereits geklickt.



Und das kann die Millionenvilla



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. - Gelegen ist die Villa mitten in den "Hidden Hills" von Hollywood. Natürlich ist es in einer bewachten Gated Community.

- Wohnfläche: 1.800 Quadratmeter, Garage: 436 Quadratmeter



- Zwei bewaffnete Securities sind Tag und Nacht auf dem Anwesen. Über 100 Kameras halten die Villa sicher.

- Das Haus hat ein eigenes Spa und Heimkino sowie eine ausgedehnte Pool-Landschaft.

- Der Gym ist auf zwei (!) Stockwerken angelegt.

- Zwei Gästehäuser stehen bereit sowie 13 Badezimmer.

Der Aufstieg eines neuen Beauty-Moguls



Begonnen hat der Social-Media-Star 2006. Damals noch auf der heute in Vergessenheit geratenen Plattform MySpace unterwegs, war Jeffree Star nach Ausflügen in die Musik-Branche pleite.

"Ich hatte vor sechs Jahren noch 500 US-Dollar (ca. 450 Euro) und Steuerschulden und schaut wo ich heute bin. Hört nie auf an euch selbst oder an eure Träume zu glauben", so Star. Dass es alles harte Arbeit war, dürfe man allerdings nicht vergessen, so der YouTuber weiter.

Seine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt: Mittlerweile ist er unter den 10 größten Beauty-Marken der USA.

Dass seine Fans auch hierzulande kreischend Schlange stehen, hat Jeffree Star 2018 bereits in Wien bewiesen, als er die Mahü lahm legte.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:
Fashion&Beauty

CommentCreated with Sketch.Kommentieren