Life

Jennifer Lopez designt Schuh-Kollektion

Sängerin Jennifer Lopez (47) geht unter die Schuh-Designer: Gemeinsam mit Giuseppe Zanotti hat sie eine eigene Schuhkollektion entworfen.

Heute Redaktion
Teilen

 


Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am 27. Jul 2016 um 6:56 Uhr



Sängerin (47) geht unter die Schuh-Designer: Gemeinsam mit Giuseppe Zanotti hat sie eine eigene Schuhkollektion entworfen.

Unter dem Namen "Giuseppe for Jennifer Lopez" bringt der Designer gemeinsam mit Jennifer Lopez eine Kollektion mit Schuhen und Accessoires raus, wie die Sängerin ihren Fans stolz auf Instagram mitteilt.

Die Kollektion sei, wie Jennifer, "sinnlich, anspruchsvoll, modern, aber auch verspielt mit kleinen Ecken und Kanten", schreibt der Designer auf seiner Homepage. 

Die Kollektion soll ab Jänner 2017 weltweit in ausgewählten Shops erhältlich sein.



 


Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am 28. Jul 2016 um 15:10 Uhr